Wombo

30.10.2015

Hihihihi Freunde, huhuhuhuhhuhuh, wuwhwuwhwuwhwuhwuwuw!!! ?☠?

Anlässlich des Halloween-Wochenendes veröffentliche ich hier meinen 24-Stunden-Comic aus dem Frühjahr 2015 in Leipzig. Ich habe ihn noch mit einer schnellen Graustufe versehen, da er sonst gar nicht gut wirkt. Ein gruseligspaßiges Lesevergnügen wünsche ich euch und ein fetziges Halloween-Fest, einen heftig-krassen Reformationstag und feuchtfröhliches Allerheiligen.

wombo_web_01

wombo_web_02

wombo_web_03

wombo_web_04

wombo_web_05

wombo_web_06

wombo_web_07

wombo_web_08

wombo_web_09

wombo_web_10

wombo_web_11

wombo_web_12

wombo_web_13

wombo_web_14

wombo_web_15

wombo_web_16

wombo_web_17

wombo_web_18

wombo_web_19

wombo_web_20

wombo_web_21

wombo_web_22

wombo_web_23

wombo_web_24


  • Carsten Winter

    Ein sehr krasser Comic… – wann kommt die Verfilmung? ;-)

    • Wir arbeiten dran. Mit Michael Fassbender als Gregor, Penélope Cruz als Steffi und Matt Damon als Wombo.

      • Carsten Winter

        Sehr gut – allerdings würde ich bei Wombo lieber Robert De Niro einsetzen – der kommt mit Schal und Brille authentischer rüber! Es reicht, wenn Matt Damon Batman verhunzt…

        • Da hast du Recht, Wombo hat schon viel von Robert De Niro. Matt Damon kann ja dann den Broccoli in Schoko-Minz-Soße spielen.

          • Carsten Winter

            Deal! :D

  • hele

    tja, das hat der Typ sich wohl selber eingebrockt… Gruselwombo. spannende Story :-)