Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass

12.01.2015

12-01-15


  • Anonymous

    Das ist sehr schön.

  • Danke für den schönen Comic. An die Rede musste ich auch denken, als ich an einen Beitrag von meiner Seite überlegt habe. Die Rede ist leider immer noch mehr als aktuell.

  • Jerry
    • Hach, ja die Version kenne ich auch. Aber ich habe das Original verlinkt, weil ich es so stark finde, wie wirkungsvoll Charlies Worte und Rhetorik sind. Aber natürlich genau das richtige um in die richtige Stimmung für Großtaten zu kommen. Meine Lieblingsstelle in der Rede ist ja der „You are men!!!“-Satz.

  • hansel

    Danke für die wohlgewählten Worte. Ich kann nur zustimmen!
    Es wird viel zu oft über Probleme genörgelt, anstatt diese Zeit darauf zu verwenden wirklich etwas zu verbessern.
    In diesem Sinne: auf ein aktives Jahr 2015. ;)

    • Freut mich, dass der Comic sein Intention erfüllt. Heutzutage wird man doch oft angenöhlt, wenn man ganz ehrliche, offenherzige Botschaften verbreiten will und nicht den allgegenwärtigen Zynismus fährt, der einem aus dem Internet so oft anspringt.

  • Manni

    Richtig gay, Alter.

  • Regenbogenmann

    Ich kann mich Mannis Kompliment nur anschließen – sehr toll gemacht :)

  • A.