Bongoland: Kohäsion

09.12.2014

Bongoland auf Startnext

Heute geht’s los, das größte Comicprojekt in der Geschichte dieses Blogs. Bongoland kommt als Hardcover. Und dafür brauche ich eure Hilfe in einem Crowdfunding! Informiert euch, unterstützt es und teilt es auf der Projektseite. Und lest nochmal den unkolorierten ersten Teil und die Vorschau auf den zweiten Teil. Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen. Ich bin seit Wochen heiß auf diesen Tag und jetzt ist es endlich soweit!

Also, keine Zeit für große Worte, alles ist schon seit Tagen vorbereitet. Legen wir los!

In freudiger Anspannung,
euer Jeff


  • Hallo. Ich bin wirklich gespannt auf das Projekt. Hört sich sehr interessant an. Werde mal schauen was ich beitragen kann. Die Projektseite ist sehr gut aufgebaut.

    • Hallo Thorsten, freut mich, dass das Projekt bei dir gut ankommt. Wir befinden uns noch ganz am Anfang, können also jede Unterstützung gebrauchen!

  • Sarah

    Ich bin so stolz auf dich! :) Das wird gigantisch!