Nachtschicht-Erkenntnis

05.11.2014

05-11-14

Aufgehorcht ihr Spinkonauten! Dieses Wochenende bin ich mit meinen üblichen Verdächtigen von Mondo und Jazam! auf dem Zinefest in Berlin! Das wird die letzte Gelegenheit sein, sich von mir dieses Jahr Signaturen, Comics, Lebensweisheiten und Kochrezepte zu holen. Also schneit vorbei!


  • Ich kann nicht viel sagen, außer Ja. Einfach ja. Einmal zu jedem Panel: Ja.
    Da spricht wer die Wahrheit.

    „Spinkonauten“ gefällt mir, das sollte sich einbürgern!

  • Pandagrill.

    Sehr schön! Und voll gut.

    Ich auch nicht.

  • Ade

    Oh großer Jeff, lehre mich wie man so positiv sein kann.

    • Es ist ein Lernprozess. Man muss beide Seiten kennen. Und man muss Sachen tun. Und wenn man schon in Schwarz-Weiß-Denken verfällt, warum dann nicht weiß denken.

  • Sof

    Juhu, in der SFE! Komm ik hin! :D

    • Yippieh-yea-ah! Da freu ick mich doch!

      • Sof

        Du warst leider schon weg, als ich heut gegen 14h in der SFE aufschlug… (gestern konnt ik nich). :(
        Glücklicherweise hat der gute Herr Hillerkiller für dich mitsigniert (und für den Rest der Webcomicszene auch). :D
        Nee ernsthaft, auch wenn ich wie üblich bestimmt zu schüchtern gewesen wäre, um groß mit dir zu schacken, schade. Aber hoffentlich irgendwann mal. Bin kein großer Kommentator, aber lese hier seit Jahren mit und freu mich über jeden neuen Comic. Wollt’s nur ma gesagt ham.
        Zu Mawils Lesung schaff ich’s heute auch nich mehr, aber ik wünsch viel Spaß…

        • Ja, voll blöd! Ich bin glaube ich gegen 13:50 Uhr abgezischt. Wäre auch gerne länger da gewesen… Hillers Signatur hab‘ ich schon gesehen und sie ist natürlich mindestens genauso gut wenn nicht besser, wie ein Original von mir.
          Fürs Schnacken wäre ich wahrscheinlich zu verkatert gewesen und so wäre ein sehr awkwarder Moment entstanden. Aber sicher können wir das mal nachholen. Freut mich auf jeden Fall, dass du hier munter mitliest. :)