Le hotline

22.11.2013

22-11-13

Ich bin übrigens mit meinem 24-Stunden-Comic „In unserem Schatten“ im aktuellen myComics-Wettbewerb. Wenn ihr dort registriert seid, würde ich mich darüber freuen, wenn ich für mich abstimmt.


  • Pfurz

    ach ja…englisch mit frz. akzent…das ist jolie :-)

  • Es ist so schön, dass ich einfach kommentieren muss, dass es schön ist.

  • mtk

    Sehr gut! Prima rübergebracht und schön krakelig – weiter so!

  • finde es besonders ansprechend, wie die handyrechnung deinen genitalbereich zertrümmert.

    • Das zu analysieren liegt in den Händen der mitlesenden Freudianer.

  • Pfurz

    ach ja genau..stilistisch finde es so krakelig auch sehr gut. es ist wirklich interessant deinen stil so über die jahre zu beobachten…es geht auf jedem fall immer weiter! :-)

    • Merci! Danke, dieses „krakelige“ mache ich immer, wenn ich eine längere Geschichte schnell erzählen will. Das ist eine gute Übung zum Geschichtenerzählen für jeden Comiczeichner.

      Danke sowieso für eure ganzen Kommentare, gerade gestern habe ich mich noch ein bisschen gesorgt, weil die „Community“ nach meiner 2-wöchigen Pause recht langsam in Schwung gekommen ist, aber da seid ihr ja alle wieder. :)