Spinken & Turmina

16.02.2017

Adé Spinken! Der alter Comicblog wird im Rahmen internationaler Umstrukturierungen unter der Jeff-Chi-Dachmarke®™ zusammengeführt. Damit führen wir die Entwicklung fort, dass hier stets immer auch Nicht-Comic-Content gepostet wurde. Außerdem wurde die offizielle Jeff-Chi-Webpräsenz jeffchi.de stärker integriert und lässt sich jetzt über den Link „Mehr / Impressum“ aufrufen. Ein weiterer netter Nebeneffekt ist, dass ich aufgeräumt und unter „Über Jeff“ eine aktuelle Beschreibung mit Künstler-Chronik eingepflegt habe. Was will man mehr? Ja, ja ich sehe eure Tränen. Hier die FAQs:

F: Ich habe ein Spinken-Tattoo. Bezahlst du mir die Entfernungskosten?
A: Nein. Trage es mit Stolz und Würde.

F: Ich finde mit der Umstellung von „Spinken“ auf „Jeff Chi Comics“ verliert diese Seite ihren letzten Charme. Bist du nicht traurig, wenn ich den Blog jetzt nicht mehr lese?
A: Nein.

F: Irgendwas funktioniert nicht richtig… Bist du dum??
A: Ja. Die „Umbenennung“ war technisch gesehen eigentlich ein kompletter Umzug mit Datenbank und Disqus und shit. Falls euch Fehler auffallen, bitte sagt mir Bescheid, es wäre ein Wunder, wenn sofort alles geht.

Ansonsten genießt hier noch die Ursprünge des wunderlichen Namens „Spinken“ im 13. jemals angefertigten Comic auf diesem Blog:


Lichtcampus 2017

15.02.2017


Im Hinterkopf #044

12.02.2017


Ihr seid mir ja so ähnlich – Wir sind wie Tag und Nacht

03.02.2017


„This is not helping“

31.01.2017


ältere Einträge